AHEAD ON MARKETPLACES

Amazon Marketing Podcast

Der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen durchstarten wollen. Moritz Meyer und Florian Vette teilen spannende Insights für Markenhersteller – immer wieder mit interessanten Gästen.

Amazon Klug Steuern

Jetzt anhören auf:

Auch dabei sein?

Der führende deutsche Podcast für Amazon Marketing

  • AVM-Logo

    “Mit Moritz war es super leicht den Podcast zu erstellen und wir haben damit jede Menge potenzielle Kunden erreicht! Ein Gespräch, eine Aufzeichnung und viele Interviewfragen später hatten wir unseren Podcast im Kasten. Der Mehrwert und die “ach eure Podcastfolge habe ich schon gehört” von Kunden, die ich vorher noch nie gesprochen habe, sind echt unglaublich.”

    Valerie Dichtl

    Founder Marketplace Uni
  • AVM-Logo

    “Über die letzten Jahre hatte ich regelmäßig spannenden Austausch mit Florian und MOVESELL zu vielen für uns relevanten Amazon Themen. MOVESELL besticht durch einen hohen Praxisbezug und Detailwissen in vielen Bereichen und mit konkreten Best-Practice Beispielen. Der Podcast rundet genau diesen Eindruck ab: Insights von Experten und Kollegen helfen dabei den Kunden Amazon besser zu verstehen.”

    Markus Nüsse

    Senior Sales Manager

In unserem Podcast teilen wir topaktuelle Insights und Best Practices zu den Online-Marktplätzen Amazon, OTTO, Zalando und ABOUT YOU mit unseren Zuhörerinnen und Zuhörern. 

Im Gespräch mit spannenden Gästen aus diversen Branchen eröffnen sich unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen aus erster Hand. Sei dabei!

Interesse? Dann nimm mit Kim Magnussen Kontakt auf!

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!