Softwaregestütztes Advertising für mehr Profitabilität & Umsatz
Automatisiertes Bid Management & Keyword Harvesting dank eigener Amazon Software
Steigende Amazon Sales durch effizientes Kampagnen-Setup & Top-Level-Beratung
Gesicherte Profitabilität & Einhaltung des
Ziel-ACOS dank individueller Strategie
Amazon Sales steigern mit Sponsored Advertising
Mit individueller Erfolgsstrategie granularem Kampagnen-Setup und softwaregestütztem Bid-Management zu steigenden Umsätzen und optimaler Profitabilität.
Unser Kick-Off Angebot: Wir analysieren kostenlos das Potenzial & mögliche Umsätze deiner Marke auf Amazon.
Steigerung der Verkäufe um 45 Prozent im Jahresvergleich unter Einhaltung der Profitabilitätsziele ab dem ersten Monat.
Steigerung der Ad Sales um 62 % YOY auf dem deutschen Marketplace
„MOVESELL ist ein kompetenter Partner, der unser Amazon Advertising auf ein neues Level hebt. Die Ergebnisse sprechen für sich.”
Katharina Mlynar
Profitabilitätsverbesserung um 32 Prozent nach nur von 60 Tagen bei gleichzeitiger Ad Sales Steigerung.
Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir die Powerbar Werbeumsätze um 176 % steigern.
Kick-Off Call mit Berater, Definition individueller Ziele & des strategischen Fokus
Umfangreiche Analyse des Status Quo mit unserem Amazon Analyse Tool ROPT
Aufbau eines optimalen Kampagnen Setups inkl. Bid-Automatisierung
Steigende Ad-Sales & optimierte Profitabilität durch Automatisierung & Monitoring
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Mit MOVESELL von der Analyse bis zum Umsatzwachstum
Zum Leistungsportfolio einer führenden Amazon Full Service Agentur gehört strategische Marktplatzberatung. Die Expert:innen setzen sich intensiv mit der Marke sowie den Produkten auseinander und verstehen dadurch die Markenwelt und Ihre Kund:innen. Das bildet die Grundlage für Beratungen, Optimierungen und Advertising in den nächsten Schritten. Full-Service Amazon Agenturen beraten Ihre Seller dabei meistens in engem Austausch über einen längeren Zeitraum.
Konkreter befassen sich Amazon Full-Service Agenturen mit Content und Advertising. Dazu zählt die Optimierung der Produktdetailseiten, das Erstellen von A+ Content und Brandstore sowie das Erreichen von Top-Platzierungen in den Suchergebnissen. Auf Werbeseite werden alle Kampagnen-Formen aufgesetzt sowie maßgeschneiderte Keyword-Sets durch die Agentur recherchiert. Dabei verfolgt die 360 Grad Agentur für Amazon ein Ziel: Steigende Umsätze durch integrierte Marketingmaßnahmen über alle Disziplinen hinweg. Zum Einsatz kommen dabei in vielen Fällen leistungsstarke Technologien, die Ihre Marke mit Hilfe von Analysen und Reportings genau im Blick behalten.
Die Planung und Umsetzung von Advertising Maßnahmen auf Amazon erledigen Amazon Full-Service Agenturen. Sie kennen sich mit allen Werbeformaten (Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Display) aus und wissen diese in komplexen Kampagnen-Strukturen einzusetzen. Verschiedene Targeting-Optionen sind ebenfalls Bestandteil der Beratung. Das führ für Marken zu steigenden Umsätzen und verbessertem Branding auf dem Marktplatz.
Eine Amazon Full Service Agentur verfolgt im Advertising meist mehrere Strategien. An erster Stelle steht in der Regel das Umsatzwachstum: Durch passgenaue Keywords und conversion-optimierten Anzeigen sollen mögliche Kund:innen auf die Produktdetailseite gelenkt werden, um dort Umsatz zu generieren. Dabei steht die Profitabilität, gemessen mit dem ACOS, an oberster Stelle bei der Erfolgskontrolle. Eine andere Strategie ist der Markenschutz auf Amazon durch Advertising. In diesem Fall setzt die Agentur gezielte Kampagnen für die eigenen Produktdetailseiten sowie Marken-Keywords auf, um die Konkurrenz zu verbannen. So bleiben Kund:innen in Ihrer Markenwelt hängen. Gleiches funktioniert auch andersherum: Die Full Servie Amazon Marketing Agentur bewirbt gezielt die Produkte des Wettbewerbs und greift so Umsätze ab.
Gezielte Optimierung der Produktdetailseite (PDP) steht am Anfang der Zusammenarbeit mit einer Rundum-Service Agentur für Amazon. SEO-Optimierungen sorgen nicht nur für Top-Platzierungen in den Suchergebnissen, sie sorgen durch Conversion-Optimierung zusätzlich für Umsätze. Besonders relevant für die Arbeit der Agentur sind Produkttitel, Bulletpoints und die Beschreibung. Dort können Short-Tail und Long-Tail Keywords untergebracht werde. Eine Amazon Full-Service Agentur hat diese im Vorfeld sorgfältig recherchiert. So ermöglicht man dem Amazon Algorithmus die passende Zuordnung des Produktes zu einem Suchbegriff.
Als weitere Leistungen aus dem Content-Bereich gelten die Erstellung von A+ Content und Brand Store. Bei Amazon Full-Service Agenturen können diese Bausteine separat dazugebucht werden. Dadurch erhält die Marke eine optische Aufwertung und einen weiteren Vertriebsweg. Außerdem kann es dadurch gelingen, die Markenwelt mit dem Corporate Design auf Amazon zu übertragen. So vermittelt Ihre Marke neben Sach-Informationen auch emotionale Signale, die bei Kund:innen Käufe anregen.
Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!
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