Wir betreuen Ihre Marke in allen Amazon Disziplinen (Advertising, Content, Strategie) und heben sowohl Erfolg als auch Umsatz auf das nächste Level.
Rundum-Sorglos-Betreuung (SEO, Ads & Strategie)
Keine Einstiegskosten & feste Ansprechpartner:innen
Messbar mehr Sales und wachsender Umsatz
Wachsende Markenbekanntheit & mehr Neukunden
Entlastung Ihrer E-Commerce Abteilung
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Durch unsere Full-Service Leistungen sorgen wir für wachsende Umsätze und verbesserte Profitabilität.
Mit Hilfe von unserer Software ROPT behalten wir Ihre Marke auf Amazon im Auge und treffen datenbasierte Entscheidungen.
In unserem kostenlosen Whitepaper finden Sie konkrete Tipps, wie Sie den Stand Ihrer Marke auf Amazon analysieren können. Unsere Expert:innen haben sie sorgfältig ausgewählt.
Durch unsere geprüfte Expertise und dem Management von hohen Werbebudgets sind wir exklusiver Amazon Ads Agency Partner. Wöchentlich tauschen wir uns im persönlichen 1:1 Gespräch mit Amazon über neue Features, Strategien und Betas aus
Wir sind offizieller Entwickler für die Amazon Advertising API und haben somit Zugriff auf alle verfügbaren Daten. Alle Kampagnentypen können für alle europäischen Marktplätze effizient in unserer Dashboard- und Analytics-Lösung analysiert werden (Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Brands Video, Sponsored Display).
In unserem Podcast gibt es fundiertes Experten-Wissen direkt auf die Ohren. Passend zum Thema spricht Florian Vette in dieser Folge mit Fabian Rossbacher über Strategien für Mittelständler auf Amazon:
Die europaweiten Marktanalysen von MOVESELL haben uns hinsichtlich Datenqualität, Umfang und Aufbereitung überzeugt.
Torsten Bonacker
MOVESELL berät uns auf hohem Niveau bezüglich Strategie und Marketing auf Amazon. Die Umsätze steigen stetig und das Markenimage auf Amazon wurde erheblich verbessert.
Damian Kramer
Wir arbeiten mit MOVESELL jetzt schon seit einiger Zeit erfolgreich in den Bereichen Amazon Analyse, Strategie, Content und Kampagnen zusammen.
Linda Göcke
Mit MOVESELL konnten wir unsere Amazon Umsätze die letzten Jahre deutlich steigern. Mit der Beratung, Optimierung und Software sind wir sehr zufrieden.
Patrick Osann
Wir schätzen vor allem den sehr professionellen Umgang, das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt sowie die kurze Reaktionszeit.
David Gellert
Der Austausch mit MOVESELL war spannend und lieferte wertvolle Insights zu allen Amazon Themen.
Markus Nüsse
In der Amazon Szene ist MOVESELL einer der erfahrensten Partner, wenn es um das Thema Amazon Advertising geht.
Florian Nottorf
Eine effiziente Steuerung und Optimierung der Amazon Werbekampagnen ist essentiell. Wir freuen uns zusammen mit MOVESELL die bestmöglichen Ergebnisse erreichen zu können.
Max Hofmann
Unsere Leistungen werden modular nach den Bedürfnissen Ihrer Marke zusammengestellt
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Zum Leistungsportfolio einer führenden Amazon Full Service Agentur gehört strategische Marktplatzberatung. Die Expert:innen setzen sich intensiv mit der Marke sowie den Produkten auseinander und verstehen dadurch die Markenwelt und Ihre Kund:innen. Das bildet die Grundlage für Beratungen, Optimierungen und Advertising in den nächsten Schritten. Full-Service Amazon Agenturen beraten Ihre Seller dabei meistens in engem Austausch über einen längeren Zeitraum.
Konkreter befassen sich Amazon Full-Service Agenturen mit Content und Advertising. Dazu zählt die Optimierung der Produktdetailseiten, das Erstellen von A+ Content und Brandstore sowie das Erreichen von Top-Platzierungen in den Suchergebnissen. Auf Werbeseite werden alle Kampagnen-Formen aufgesetzt sowie maßgeschneiderte Keyword-Sets durch die Agentur recherchiert. Dabei verfolgt die 360 Grad Agentur für Amazon ein Ziel: Steigende Umsätze durch integrierte Marketingmaßnahmen über alle Disziplinen hinweg. Zum Einsatz kommen dabei in vielen Fällen leistungsstarke Technologien, die Ihre Marke mit Hilfe von Analysen und Reportings genau im Blick behalten.
Die Planung und Umsetzung von Advertising Maßnahmen auf Amazon erledigen Amazon Full-Service Agenturen. Sie kennen sich mit allen Werbeformaten (Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Display) aus und wissen diese in komplexen Kampagnen-Strukturen einzusetzen. Verschiedene Targeting-Optionen sind ebenfalls Bestandteil der Beratung. Das führ für Marken zu steigenden Umsätzen und verbessertem Branding auf dem Marktplatz.
Eine Amazon Full Service Agentur verfolgt im Advertising meist mehrere Strategien. An erster Stelle steht in der Regel das Umsatzwachstum: Durch passgenaue Keywords und conversion-optimierten Anzeigen sollen mögliche Kund:innen auf die Produktdetailseite gelenkt werden, um dort Umsatz zu generieren. Dabei steht die Profitabilität, gemessen mit dem ACOS, an oberster Stelle bei der Erfolgskontrolle. Eine andere Strategie ist der Markenschutz auf Amazon durch Advertising. In diesem Fall setzt die Agentur gezielte Kampagnen für die eigenen Produktdetailseiten sowie Marken-Keywords auf, um die Konkurrenz zu verbannen. So bleiben Kund:innen in Ihrer Markenwelt hängen. Gleiches funktioniert auch andersherum: Die Full Servie Amazon Marketing Agentur bewirbt gezielt die Produkte des Wettbewerbs und greift so Umsätze ab.
Gezielte Optimierung der Produktdetailseite (PDP) steht am Anfang der Zusammenarbeit mit einer Rundum-Service Agentur für Amazon. SEO-Optimierungen sorgen nicht nur für Top-Platzierungen in den Suchergebnissen, sie sorgen durch Conversion-Optimierung zusätzlich für Umsätze. Besonders relevant für die Arbeit der Agentur sind Produkttitel, Bulletpoints und die Beschreibung. Dort können Short-Tail und Long-Tail Keywords untergebracht werde. Eine Amazon Full-Service Agentur hat diese im Vorfeld sorgfältig recherchiert. So ermöglicht man dem Amazon Algorithmus die passende Zuordnung des Produktes zu einem Suchbegriff.
Als weitere Leistungen aus dem Content-Bereich gelten die Erstellung von A+ Content und Brand Store. Bei Amazon Full-Service Agenturen können diese Bausteine separat dazugebucht werden. Dadurch erhält die Marke eine optische Aufwertung und einen weiteren Vertriebsweg. Außerdem kann es dadurch gelingen, die Markenwelt mit dem Corporate Design auf Amazon zu übertragen. So vermittelt Ihre Marke neben Sach-Informationen auch emotionale Signale, die bei Kund:innen Käufe anregen.
Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!
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