Amazon Dashboard
Markenerfolg effizient analysieren & bewerten!
MOVESELL® erhebt täglich alle verfügbaren Daten (Sales, Performance, Advertising, Content) Ihrer Marke auf Produktebene und bündelt diese in einem performanten Dashboard samt automatisiertem Reporting.
Testen?
Aktuell?
Historisch?
Ladezeit?
Reporting?
Anbindung?
Für E-Commerce Manager, Führungsebene & Agenturen
Verkaufszahlen
Performance
Advertising
Produktseite
Zeit sparen & bessere Entscheidungen treffen
1. Kombinierte Daten | Amazon stellt Ihnen viele Daten nicht bereit. Schon gar nicht gebündelt in einem Dashboard. Wir erheben und kombinieren Daten aus verschiedenen Quellen, z. B. aus MWS, Seller Central, Vendor Central & Amazon Produktseiten. | Testen | |
2. Visuelle Analyse | Alle wichtigen Erfolgskennzahlen können grafisch analysiert und verglichen werden. Die übersichtliche und ansprechende Visualisierung erlaubt ein schnelles Scannen der Informationen. | Testen | |
3. Zeiträume vergleichen | Jeder gewählte Zeitraum wird automatisch mit dem vorherigen Zeitraum (z. B. letzter Monat oder letztes Jahr) verglichen. Dabei wird die prozentuale Veränderung automatisch berechnet. | Testen | |
4. Portfolio segmentieren | Analysieren Sie eine beliebige Auswahl aus Ihrem Produktportfolio. Einzelne Produkte, Produktgruppen oder die ganze Marke. Nur so können Sie die Entwicklung der Zahlen verstehen. | Testen | |
5. Performance-Tabelle | Alle Produkte lassen sich über die Performance-Tabelle auch mit absoluten Zahlen analysieren und beliebig filtern. So können Sie einzelne Produkte oder Produktgruppen vergleichen. | Testen | |
6. Regelmäßiges Reporting | Alle Graphen, Tabellen und Zahlen können in einer übersichtlichen PDF nach individuellem Zyklus via E-Mail versendet werden – keine Zeit mehr mit händischem Reporting verschwenden! | Testen |
Puh… ciao Amazon Reports & Excel
Amazon bietet Verkäufern aus dem Seller oder Vendor Programm leider kein Dashboard an, in dem alle relevanten Erfolgskennzahlen gefiltert, analysiert und bewertet werden können. Eine Segmentierung nach Produktgruppen geht nicht, ein Reporting gibt es nicht.
Amazon stellt über die offizielle Schnittstelle MWS nur einen Bruchteil der relevanten Daten bereit. Performance-Daten (Views, Sessions, Conversion-Rates) sind bei Sellern nur über die Business Reports erhältlich. Daten wie Sales Rank, Durchschnitt und Anzahl Rezensionen sowie Bestseller- und Choice-Badge sind gar nicht verfügbar.
Eine objektive und effiziente Bewertung und Planung der Marketingaktivitäten und des Markenerfolgs sind so nicht möglich.
Lösung für Seller & Vendor
MOVESELL® erhebt täglich über eine spezielle Software alle verfügbaren Daten Ihrer Marke auf ASIN-Ebene und bündelt diese in einem performanten Dashboard samt automatisiertem Reporting nach individuellem Zyklus. Das Dashboard ist nach der Anbindung an Ihren Account sofort einsatzbereit.
Durch unsere jahrelange Erfahrung im Amazon Marketing für Seller und Vendoren jeder Größe und Kategorie wissen wir, auf welche Zahlen es ankommt und wie diese aufbereitet werden müssen. Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nicht auf händische Analysen mit rudimentären Datensätzen.
Mit dem MOVESELL® Dashboard jetzt mehr aus Ihrer Amazon Strategie herausholen, d.h. SEO und Advertising spielend bewerten und verbessern.
Wir sind MOVESELL®
So sprechen Kunden über uns
Uns wurde ein individuelles „Rundum-sorglos-Paket“ für Amazon geschnürt, sodass wir uns auf die Erweiterung unseres Sortiments und den Online-Shop konzentrieren können. Markenimage und Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle – Movesell versteht uns und präsentiert unsere Marke liebevoll auf Amazon.
Barefoot Living GmbH
Til Schweiger – Gründer
Mit dem Service von Movesell sind wir bisher mehr als zufrieden. Wir schätzen vor allem den sehr professionellen Umgang, das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt, die kurze Reaktionszeit und die Bereitschaft auch über das Erforderliche hinaus zu beraten. So stellt man sich eine professionelle Beratung vor. Können wir nur weiterempfehlen!
HAMMER SPORT AG
David Gellert – Online Marketing Manager
Im Workshop hat das Team von MOVESELL die vielseitigen und mittlerweile komplexen Schlüsselthemen im Bereich Amazon Marketing sehr verständlich erklärt. Auch im Bereich Markenstrategie werden wertvolle Handlungsempfehlungen vermittelt. Ich bin von der Tiefe der Infos und der Erfahrung begeistert.
Marsh GmbH
Matthias Lange – Leiter Vertrieb Nord
MOVESELL® Dashboard
Kostenlos & unverbindlich testen
-
Kostenlose Demo
-
Einfache & schnelle Anbindung
-
+49 431 128 2222 9
-
dashboard[at]movesell.de