Mit Hilfe der Amazon Brand Analytics Berichte können registrierte Markeninhaber strategische Entscheidungen für ihre Marke(n) und ihr Produktportfolio treffen – auch Werbemaßnahmen können so besser strategisch geplant werden. Die Amazon Suchbegriff Analyse dient dazu Suchbegriffe auf Suchfrequenzrang, geklickte und gekaufte Produkte zu analysieren. Die Zielsetzung für die Ausrichtung auf Amazon ist somit einfacher durchzuführen, da mit den gewonnenen Erkenntnissen Amazon Markeninhaber und Händler die eigene Marke, den Markt, die Wettbewerber und das Suchverhalten besser verstehen können.
Unsere Amazon Analyse-Expertinnen Hanna und Annika stellen Amazon Verkäufern detailreiche Suchbegriff Analysen aus den verschiedensten Amazon-Kategorien wie Gaming, Tierfutter oder Sportbekleidung zum kostenfreien Download bereit – diesmal geht es in der Kategorie Sport & Freizeit um das Thema Radsport.
In der MOVESELL Analyse zum Amazon Suchbegriffen Fahrradhelm erfahren Sie:
Jetzt MOVESELL Analyse kostenlos herunterladen:
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause
Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!