Im zweiten Teil des großen OTTO Advertising Updates 2024 sprechen AOM Stammgast Melanie Schlegel von OTTO Advertising und unser Host Florian Vette über spannende Neuerungen, die 2024 ausgerollt werden.
- Wie soll die Brandwahrnehmung auf OTTO weiter verbessert werden?
- Wie geht OTTO das Thema Markenshop an und welche verschiedenen Varianten & Modifikationsmöglichkeiten wird es geben?
- Welche Neuerungen stehen im Bereich Measurements & Insights an und welche Analysen können zukünftig im Self Service abgerufen werden?
- Ab wann wird das Keyword Targeting eingeführt und welche Optionen, Reportings und Ausspielungen wird es geben?
Besonders spannend: Abschließend erzählt Melanie, welche neuen Produktkategorien es 2024 auf dem OTTO Marktplatz geben wird.
AHEAD ON MARKETPLACES PODCAST
Der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO Market, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen mit Florian Vette und Moritz Meyer.
Dir hat die Podcast-Folge mit Moritz und Florian gefallen und du willst keine weitere Folge verpassen? Dann folge dem MOVESELL Podcast auf Spotify, Apple, Deezer, YouTube oder bei Google.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden?
Neben dem Hauptpodcast, der konkrete Tipps und Tricks sowie Deep Dives in den Amazon Kosmos beinhaltet, laden wir regelmäßig spannende Gäste in unseren Podcast ein. So haben wir bereits interessante Gespräche mit Marc Sonnemann von der edding AG, Markus Nüsse von AVM oder der Online-Marketplace Expertin Valerie Dichtl geführt.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden und brandaktuelle Themen mit Moritz und Florian besprechen? Dann nimm gern Kontakt zu Kim Magnussen auf. Wir freuen uns auf interessante Gäste und abwechslungsreiche Gespräche.
Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!
Kim Magnussen
Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause