In vier Schritten Überblick über deine Advertising Konsole erhalten
Amazon Advertising wird immer komplexer. Diverse Werbeformate und Berichte, hunderte KPIs und Stellschrauben. Überblick behalten ist angesagt! Vor allem für E-Commerce Manager und Entscheider:innen, die sich mit der Advertising Konsole nicht täglich beschäftigen können.
Moritz Meyer und Florian Vette zeigen in vier Schritten, wie ihr einen Überblick über eure Advertising Konsole gewinnt und die wichtigsten Potenziale und Probleme aufdeckt. Dabei betrachten sie unter anderem die Kontoanalyse (Setup, Beispiele, Score), Treiberanalysen (ACoS, ROAS, Kosten, Umsatz), Budgetanalyse und Brandstore Analyse. Amazon Werbekampagnen dürfen nicht zu pauschal und oberflächlich betrachtet werden, aber eine klare Struktur und einheitliche Herangehensweise ist essenziell.
AHEAD ON MARKETPLACES PODCAST
Der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO Market, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen mit Florian Vette und Moritz Meyer.
Dir hat die Podcast-Folge mit Moritz und Florian gefallen und du willst keine weitere Folge verpassen? Dann folge dem MOVESELL Podcast auf Spotify, Amazon, Apple, Deezer, YouTube oder bei Google.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden?
Neben dem Hauptpodcast, der konkrete Tipps und Tricks sowie Deep Dives in den Amazon Kosmos beinhaltet, laden wir regelmäßig spannende Gäste in unseren Podcast ein. So haben wir bereits interessante Gespräche mit Marc Sonnemann von der edding AG, Markus Nüsse von AVM oder der Online-Marketplace Expertin Valerie Dichtl geführt.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden und brandaktuelle Themen mit Moritz und Florian besprechen? Dann nimm gern Kontakt zu Kim Magnussen auf. Wir freuen uns auf interessante Gäste und abwechslungsreiche Gespräche.
Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!
Kim Magnussen
Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause