In dieser Episode sprechen Host Florian Vette und MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth über 5 spannende Amazon Marketing Updates:
1. Sponsored Display Ads mit Link zum Brandstore
2. Sponsored Display mit Geo-Targeting
3. Sponsored Display für Non-Amazon Marken
4. Neues Coupon Interface
5. Vertical Sponsored Brands Video
Im kurzen News-Update ordnen die beiden Experten die fünf Amazon Neuerungen ein und gehen auf die folgenden Fragen ein:
- Welchen Vorteil haben die einzelnen Updates?
- Welche Änderungen werden erstmal nur für den US Marketplace ausgerollt und welche Updates sind für die europäischen Marketplaces geplant?
- Wann ist Geo-Targeting sinnvoll?
- Wie schalte ich Sponsored Display Ads als Nicht-Amazon Brand?
- Was ist bei der neuen Benutzeroberfläche für Promotions & Coupons zu beachten?
AHEAD ON MARKETPLACES PODCAST
Der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO Market, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen mit Florian Vette und Moritz Meyer.
Dir hat die Podcast-Folge mit Moritz und Florian gefallen und du willst keine weitere Folge verpassen? Dann folge dem MOVESELL Podcast auf Spotify, Apple, Deezer, YouTube oder bei Google.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden?
Neben dem Hauptpodcast, der konkrete Tipps und Tricks sowie Deep Dives in den Amazon Kosmos beinhaltet, laden wir regelmäßig spannende Gäste in unseren Podcast ein. So haben wir bereits interessante Gespräche mit Marc Sonnemann von der edding AG, Markus Nüsse von AVM oder der Online-Marketplace Expertin Valerie Dichtl geführt.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden und brandaktuelle Themen mit Moritz und Florian besprechen? Dann nimm gern Kontakt zu Kim Magnussen auf. Wir freuen uns auf interessante Gäste und abwechslungsreiche Gespräche.
Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!
Kim Magnussen
Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause