Skip to main content
Amazon Suchbegriffsanalyse – so suchten Kunden am Amazon Prime Day 2021

Amazon Suchbegriffsanalyse – so suchten Kunden am Amazon Prime Day 2021

Hanna Meyer
Hanna Meyer

Mit Hilfe der Amazon Brand Analytics Berichte können registrierte Markeninhaber strategische Entscheidungen für ihre Marke(n) und ihr Produktportfolio treffen – auch Werbemaßnahmen können so besser strategisch geplant werden. Die Amazon Suchbegriffsanalyse dient dazu Suchbegriffe auf Suchfrequenzrang, geklickte und gekaufte Produkte zu analysieren. Die Zielsetzung für die Ausrichtung auf Amazon ist somit einfacher durchzuführen, da mit den gewonnenen Erkenntnissen Amazon Markeninhaber und Händler die eigene Marke, den Markt, die Wettbewerber und das Suchverhalten besser verstehen können.

Unsere Amazon Analyse-Expertinnen Annika und Hanna stellen Amazon Verkäufern detailreiche Suchbegriffsanalysen aus den verschiedensten Amazon-Kategorien wie Gaming, Tierfutter oder Sportbekleidung zum kostenfreien Download bereit – diesmal geht es in der Sonderedition um das Suchverhalten am Amazon Prime Day 2021.

In der MOVESELL Analyse zum Amazon Prime Day 2021 erfahren Sie:

  • In welche Kategorien sich das Suchverhalten am Prime Day einteilen lässt
  • Ob Amazon Kunden überhaupt nach Prime Day bezogenen Suchbegriffen suchen
  • Welches die meistgesuchten Elektronikartikel am Prime Day waren

Jetzt Analyse kostenfrei herunterladen


Rabatte, Coupons, Blitzangebote: Am Amazon Prime Day warten unzählige Preisnachlässe auf Prime Kunden. Doch wie suchten Amazon Kunden eigentlich nach Produkten am Amazon Prime Day 2021?

Weitere Amazon Suchbegriffsanalysen von MOVESELL entdecken:

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Hanna Meyer

MOVESELL GmbH
Hanna Meyer schreibt als Key-Account Managerin bei MOVESELL über die Themen Tools, Advertising & SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause