Mit Hilfe der Amazon Brand Analytics Berichte können registrierte Markeninhaber strategische Entscheidungen für ihre Marke(n) und ihr Produktportfolio treffen – auch Werbemaßnahmen können so besser strategisch geplant werden. Die Amazon Search Terms Analyse dient dazu Suchbegriffe auf Suchfrequenzrang, geklickte und gekaufte Produkte zu analysieren. Die Umsetzung der Ziele auf Amazon ist somit einfacher durchzuführen, da mit den gewonnenen Erkenntnissen Amazon Markeninhaber und Retailer die eigene Marke, den Markt, die Wettbewerber und das Suchverhalten besser verstehen können.
Unsere Amazon Analyse-Expertinnen Hanna und Annika stellen Amazon Verkäufern detailreiche Amazon Search Terms Analysen aus den verschiedensten Amazon-Kategorien wie Gaming, Tierfutter oder Sportbekleidung zum kostenfreien Download bereit – diesmal geht es in der Kategorie Sport & Freizeit um das Thema Sport-Bekleidung.
In der MOVESELL Analyse zum Amazon Suchbegriffen Sporthoseerfahren Sie:
Gibt es jährliche saisonale Schwankungen zum Suchbegriff „Sporthose“
Welche Marken am meisten geklickt wurden
Welches die meistgesuchten Eigenschaften und Use(r) waren
Welche Durchschnittswerte die meistgeklickten Produkte für den Product Quality Score (PQS), die durchschnittlichen Bewertungen, Anzahl an Bewertungen sowie Händler und Preise erreichen
Welche saisonalen Suchbegriffe die letzten vier Quartalen geprägt haben
Jetzt Analyse kostenfrei herunterladen
Weitere Amazon Suchbegriffsanalysen von MOVESELL entdecken:
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.