Weltweit geben die Amazon Verkaufstage wie der Prime Day, Black Friday oder Cyber Monday den Startschuss für die Einkaufssaison zu Weihnachten – zahlreiche Angebote und Blitzangebote verleiten Amazon Kunden zum Stöbern und Kaufen von Weihnachtsgeschenken oder unschlagbaren Rabatten für sich selbst. Neben den Shoppingfeiertagen trägt wohl auch die Corona-Pandemie zum erhöhten Einkaufsinteresse auf Amazon im vierten Quartal des Jahres bei.
In dieser Checkliste stellen wir bewährte Methoden und Strategien unserer Amazon-Expert:innen für die Weihnachtssaison vor und geben professionellen Amazon Verkäufern (Seller und Vendoren), Händlern und Amazon Agenturen 10 Tipps mit an die Hand, um die Verkäufe und Markenbekanntheit während der wohl wichtigsten Einkaufszeit des Jahres nachhaltig auf Amazon zu steigern.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unsere 10 Experten-Tipps:
MOVESELL® wünscht Rekord-Umsätze zu Weihnachten und ein besinnliches Fest mit der Familie!
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause
Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!