Die Retail
Readiness der Produktdetailseiten steht nicht nur im Zusammenhang mit einem
positiven Kundenerlebnis auf Amazon, sondern kann sich auch direkt auf die Werbekampagnen
von Amazon Verkäufern auswirken. So können Lagerbestandsprobleme den Erfolg
live geschalteter Werbekampagnen negativ beeinflussen.
Erfahren
Sie in diesem Artikel, wie die unterschiedlichen Anzeigentypen von mangelnden
Lagerbeständen betroffen sind.
Sponsored Products
Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn es sich um die einzige ASIN in der SP-Kampagne handelt, wird die gesamte Kampagne solange angehalten, bis die ASIN wieder verfügbar ist.
Beispiel: Darstellung SPs in SERPs
Sponsored Brands
Wenn eine
der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch
pausiert. Wenn weniger als drei ASINs auf der Landing Page vorrätig sind, wird
die gesamte SB-Kampagne angehalten.
Beispiel: Darstellung SBs in SERPs
Sponsored Display
Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn es sich um die einzige ASIN in der SD-Kampagne handelt, wird die gesamte Kampagne solange angehalten, bis die ASIN wieder verfügbar ist.
Beispiel: Darstellung SD auf PDP
Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.