Die Retail Readiness der Produktdetailseiten steht nicht nur im Zusammenhang mit einem positiven Kundenerlebnis auf Amazon, sondern kann sich auch direkt auf die Werbekampagnen von Amazon Verkäufern auswirken. So können Lagerbestandsprobleme den Erfolg live geschalteter Werbekampagnen negativ beeinflussen.
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die unterschiedlichen Anzeigentypen von mangelnden Lagerbeständen betroffen sind.
Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn es sich um die einzige ASIN in der SP-Kampagne handelt, wird die gesamte Kampagne solange angehalten, bis die ASIN wieder verfügbar ist.
Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn weniger als drei ASINs auf der Landing Page vorrätig sind, wird die gesamte SB-Kampagne angehalten.
Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn es sich um die einzige ASIN in der SD-Kampagne handelt, wird die gesamte Kampagne solange angehalten, bis die ASIN wieder verfügbar ist.
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause
Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!