Amazon A+ Content Agentur für ein klares Markenbild
Führende Amazon Brand Content Agentur
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Höhere Conversionrate durch Zusatzinformationen
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Messbar höherer Traffic und wachsender Umsatz
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Differenzierung durch starkes Markenbild
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Gezieltes Branding und Markenidentität auf Amazon
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Automatisiertes Monitoring der Content-Qualität
Wir lassen Ergebnisse sprechen:
Wir arbeiten mit MOVESELL jetzt schon seit einiger Zeit erfolgreich in den Bereichen Amazon Analyse, Strategie, Content und Kampagnen zusammen.
Linda Göcke
Roadmap für Seller, Vendoren und Hybrid
Unser Vorgehen als Amazon A+ Content Agentur
1.
Wir analysieren Ihre Marke
2.
Wir entwickeln eine indivduelle Strategie
3.
Wir steigern Ihren Erfolg & Umsatz
Jetzt Amazon Brand Content anfragen!
Kostenlose & unverbindliche Beratung sichern
Individuelles Angebot?
Jetzt unverbindlich von unseren Expert:innen beraten lassen und auf Amazon durchstarten!
Wir übernehmen diese Bereiche
Ohne Stress: Verkaufsstarke Produktseiten & Brand Content auf Amazon
Im Schnitt 70 % mehr Umsatz
Durch unseren A+ Content sorgen wir für wachsende Umsätze, Verkäufe und Conversion.
Branding & Corporate Identity
Wir sichern Ihr Branding auf Amazon und differenzieren Ihre Marke von der Konkurrenz – Ihre Kund:innen tauchen voll in die Markenwelt ein!
Tools & Monitoring
Mit Hilfe unserer Software ROPT behalten wir Ihren A+ Content genau im Auge – Ihr Branding ist gesichert!
Amazon Brand Content – kostenloser Überblick
In unserer kostenlosen Einführung geben unsere Expert:innen einen Überblick über die Elemente und Erfolgsfaktoren von A+ Content oder Rich Content auf Amazon.
Fragen an die Arbeit mit uns?
Durch unsere geprüfte Expertise und dem Management von hohen Werbebudgets sind wir exklusiver Amazon Ads Agency Partner. Wöchentlich tauschen wir uns im persönlichen 1:1 Gespräch mit Amazon über neue Features, Strategien und Betas aus
Wir sind offizieller Entwickler für die Amazon Advertising API und haben somit Zugriff auf alle verfügbaren Daten. Alle Kampagnentypen können für alle europäischen Marktplätze effizient in unserer Dashboard- und Analytics-Lösung analysiert werden (Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Brands Video, Sponsored Display).
Ob Seller, Vendor oder hybrid – durch die jahrelange Zusammenarbeit mit über 200 namhaften Unternehmen können wir für alle Amazon Verkaufsmodelle Strategien & Roadmaps ableiten.
In unserem Podcast gibt es fundiertes Experten-Wissen direkt auf die Ohren. Passend zum Thema Content auf Amazon haben Moritz Meyer und Florian Vette diese Folge aufgenommen:
Eine Auswahl unserer Kundenmeinungen
Mehr als 200 zufriedene Brands für Amazon Enhanced Brand Content
Gemeinsam mit MOVESELL haben wir einen vollumfänglichen Workshop auf Expertenniveau durchgeführt.
Moritz Lüthke
Die europaweiten Marktanalysen von MOVESELL haben uns hinsichtlich Datenqualität, Umfang und Aufbereitung überzeugt.
Torsten Bonacker
MOVESELL berät uns auf hohem Niveau bezüglich Strategie und Marketing auf Amazon. Die Umsätze steigen stetig und das Markenimage auf Amazon wurde erheblich verbessert.
Damian Kramer
Wir arbeiten mit MOVESELL jetzt schon seit einiger Zeit erfolgreich in den Bereichen Amazon Analyse, Strategie, Content und Kampagnen zusammen.
Linda Göcke
Mit MOVESELL konnten wir unsere Amazon Umsätze die letzten Jahre deutlich steigern. Mit der Beratung, Optimierung und Software sind wir sehr zufrieden.
Patrick Osann
Wir schätzen vor allem den sehr professionellen Umgang, das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt sowie die kurze Reaktionszeit.
David Gellert
Der Austausch mit MOVESELL war spannend und lieferte wertvolle Insights zu allen Amazon Themen.
Markus Nüsse
In der Amazon Szene ist MOVESELL einer der erfahrensten Partner, wenn es um das Thema Amazon Advertising geht.
Florian Nottorf
Eine effiziente Steuerung und Optimierung der Amazon Werbekampagnen ist essentiell. Wir freuen uns zusammen mit MOVESELL die bestmöglichen Ergebnisse erreichen zu können.
Max Hofmann
Weitere Leistungen auf Amazon
Neben Amazon A+ Content können wir noch viel mehr!
Full-Service Agentur
360° Betreuung für alle Amazon-Disziplinen und langfristiger Markenerfolg
Content & SEO Agentur
Advertising Agentur
Skalierbare Kampagnen, automatisierte Steuerung und profitable Umsätze
Workshops & Seminare
Fundierte Workshops zu allen wichtigen Bereichen auf Amazon – von Expert:innen durchgeführt
Brandstore Agentur
Ein individueller Markenshop für einzigartige Kauferlebnisse bei Ihrer Marke
Unsere Leistungen werden modular nach den Bedürfnissen Ihrer Marke zusammengestellt
Moin!
Lust mit uns zu arbeiten?
Jetzt unsere A+ Content Leistungen unverbindlich anfragen und auf Amazon durchstarten!
Amazon A+ Content Agentur Leistungen im Detail
Markenstrategie
Ihr individuelles Unternehmensziel auf Amazon steht für uns als A+ Content Agentur an oberster Stelle. Daher erfordert es einer abgestimmten Markenstrategie für den Amazon-Marktplatz, die sich auch in den A+ Inhalten widerspiegelt. Durch die vielfältigen Möglichkeiten im A+ Bereich können unterschiedliche Strategien verfolgt werden. Wenn beispielsweise die Marke in den Vordergrund gerückt werden soll, um das Branding zu verbessern, kann dies in einer entsprechenden Sektion umgesetzt werden. Auch besondere Produkteigenschaften können für Ihre Amazon-Kund:innen nochmal hervorgehoben werden. Dabei kann mehr ins Detail gegangen werden als bei den Bulletpoints am Anfang der Produktdetailseite.
Der A+ Content wird bei Sellern und Vendoren vorrangig zur Produktbeschreibung dargestellt. Dadurch eröffnen sich viele Möglichkeiten für Ihre Marke, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Ein ansprechender A+ Content ist ein wichtiger Baustein in Ihrer Markenstrategie auf Amazon.
Brand Content
Das Team aus Expert:innen unserer Amazon A+ Content Agentur hat jahrelange Erfahrung mit der Content-Erstellung von A+ Inhalten. Der gegebene Gestaltungsspielraum wird kreativ genutzt, um Ihr Produkt und Ihre Marke zielgruppengerecht und überzeugend darzustellen. Die wichtigsten Produkteigenschaften können separat und übersichtlich herausgestellt werden, sodass sie Ihren Kund:innen auf jeden Fall auffallen! Auch Verwendungshinweise oder Anleitungen zur Installation lassen sich perfekt mit A+ Content darstellen. Visuelle Inspirationen und weiterführende Informationen heben Ihr Produkt auf Amazon von anderen ab. Als Amazon A+ Agentur haben wir dabei alle Vorgaben beispielsweise aus den Style Guides selbstverständlich im Blick.
Auch die Markenbildung wird durch individuelle A+ Content Inhalte verstärkt. Durch die Möglichkeit individuelle Bilder in den A+ Content einzubauen, kann das Markenlogo und zusätzliche Informationen zu Ihrer Marke direkt mit Ihrem Produkt verknüpft werden.
Produktgrafiken
Der größte Vorteil von A+ Content gegenüber der klassischen Produktbeschreibung auf Amazon: Der Einsatz von individuellen und aussagekräftigen Bildern und Grafiken. Ihre Amazon-Kund:innen erleben Ihr Produkt durch Bilder auf einer ganz anderen Ebene. Dadurch können Sie sich von anderen Produkten abheben und bleiben im Gedächtnis. Auch Ihr Corporate Design kann sich in markeneigenen Produktgrafiken und Bildern widerspiegeln, um ein Gefühl von Ihrer Marke zu vermitteln.
Als A+ Content Agentur unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Bilder für den A+ Content. Auf Anfrage fertigen wir außerdem individuelle Produktgrafiken an, die Ihr Produkt perfekt beschreiben. Dazu können einzigartige Icons im Stil Ihrer Corporate Identity zählen, die zur Visualisierung einer Anleitung dienen.
Content Tools
Mittels unseres intelligentem und inhouse entwickelten Tool ROPT® wird durch den Product Quality Score (PQS) der Anteil Ihres Sortiments mit A+ Content Inhalten ermittelt und bewertet. Produkte, die noch keinen A+ Content besitzen, performen in der Regel schlechter als Produkte, die es haben. Nachdem von unserer A+ Content Agentur die Inhalte entwickelt und geschaltet sind, lässt sich die Verbesserung der Produktdatenqualität deutlich messen. Auch die Performance der Artikel bezogen auf das Ranking und dem Umsatz verbessert sich.
Der Einsatz von Content Tools unterstützt bei einem großen und vielfältigen Sortiment zusätzlich bei der Auswahl der wichtigsten Produkte auf Amazon. An dieser Stelle kommt ebenfalls der Product Quality Score zum Einsatz, um treffsicher zu beurteilen, welche Artikel das meiste Potential für Markenerfolg auf Amazon haben. Darauf aufbauend kann dann eine sinnvolle Auswahl der Artikel getroffen werden, für die A+ Content Inhalte produziert werden sollen.
Sprechen wir über den Erfolg
Ihrer Marke auf Amazon.
Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!