Am 24. und 25. Juni 2020 findet der 8. AMAZON SALES KONGRESS in Magdeburg statt. Amazon Experten erläutern auf sehr hohem Niveau in Vorträgen und Seminaren Erfolgsstrategien für Vendoren und Seller auf Amazon.
Florian Vette, Geschäftsführer der MOVESELL GmbH, erklärt am 24. Juni um 12 Uhr, wie erfolgreicher Markenschutz auf Amazon funktioniert und hat dazu ein Best Practice Beispiel des Agentur-Kunden Hammer Sport AG im Gepäck.
Markenhersteller und Markeninhaber, die auf Amazon verkaufen oder verkaufen möchten, profitieren von den folgenden fünf Themen:
Größte Risikofaktoren für Marken
Effektive Überwachung und Analyse der eigenen Markenpräsenz
Reaktiver Markenschutz – wie lassen sich vorhandene Probleme am besten lösen?
Proaktiver Markenschutz – wie kann man Risiken am besten vorbeugen?
Drei Tipps für die perfekte Markenpräsentation
Der AMAZON SALES KONGRESS ist die jährliche Anlaufstelle für professionelle Amazon Verkäufer, die ihre Amazon Marketing Prozesse stetig verbessern möchten. Die Veranstaltung wird in drei Vortragsreihen unterteilt, um die verschiedenen Amazon-Verkäufer-Modelle Seller, Vendor und Hybrid optimal abzudecken.
Weitere Themen sind zum Beispiel:
So führen Sie das Amazon-Jahresgespräch zum Erfolg (Mandy Kirmse)
Beyond ARA: wie man echte Transparenz auf Amazon erreicht (Alexander Ortner, Dept Marketplace GmbH)
Product Attribute Targeting (PAT): Neue Marketing-Features und neue Strategien auf Amazon?! Was mit PAT wirklich wie funktioniert (Michael Hecker, quantified markets GmbH)
Wir freuen uns auf zwei spannende Tage in Magdeburg mit E-Commerce-Partnern sowie Marken aus verschiedensten Branchen und Ländern! Sprechen Sie uns gerne spontan an oder vereinbaren Sie ein Treffen via vette(at)movesell.de.
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.