Gastbeitrag OMT Magazin #10

Gastbeitrag OMT Magazin #10

Kim Magnussen
Kim Magnussen

Moritz Meyer hat einen Gastbeitrag für die Jubiläumsausgabe des OMT Magazins geschrieben. In seinem Full-Guide geht er auf die nachhaltige Reichweitensteigerung von Brands durch den strategischen Einsatz von Amazon Marketing ein.

Den vollständigen Artikel findest du auf der OMT Website.

Als Branchen-Experte positioniert sich MOVESELL zu Trends und bezieht Haltung. Die Expertise und Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit hunderten Marken teilen die MOVESELL Experten in Gastbeiträgen oder Interviews.
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit im Rahmen von journalistischen Publikationen, Videos oder beispielsweise Podcast-Sessions?

Kontaktiere gerne Kim Magnussen für Gastbeiträge und Veröffentlichungen. Wir freuen uns auf deine Anfrage. Weitere Informationen und Media Assets findest du auf unserer Presseseite.

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Kim Magnussen

MOVESELL GmbH
Kim Magnussen steht als Ansprechpartnerin für Presseanfragen, Gastbeiträge oder Events zur Verfügung.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!