Workation Mode On

Workation Mode On

Kim Magnussen
Kim Magnussen

Das gesamte Team einpacken, in den Süden reisen und gemeinsam eine Woche unter Palmen arbeiten – für die gesamte MOVESELL Crew wurde der Traum vom gemeinsamen mobile Office Mitte Juni wahr.

Unsere beiden Geschäftsführer Moritz und Florian verkündeten bereits Anfang des Jahres: Im Sommer geht’s zur gemeinsamen Workation nach Portugal. Nach intensiver Planung war es am 27. Juni endlich so weit und ein Großteil des Teams stieg voller Vorfreude in den Flieger in Richtung Algarve.

Vor Ort ging es weiter nach Aljezur, ein ruhiges Urlaubsörtchen am Atlantik. Uns erwartete eine Woche voller Co-Working bei angenehmen 20 bis 25 Grad und abwechslungsreichem Rahmenprogramm – von Surfen über Wanderungen an endlosen Stränden bis zum fast alltäglichen Besuch in der lokalen Pizzeria. Arbeiten dort wo andere Urlaub machen? Wir können nun sagen: das geht! Inspiriert durch eine neue Umgebung, abwechslungsreiche Eindrücke und die Erfahrungen im Team, entstanden neue Impulse und der eine oder andere Kaffee am Pool sorgte für die zündende Idee.

Im Vorfeld haben wir bei der Aufteilung des Teams auf die einzelnen Häuser bewusst darauf geachtet, dass sich alle gut verstehen und gewohnte Strukturen aufgebrochen werden. Auf diese Weise wurde der Austausch zwischen den stetig wachsenden MOVESELL Abteilungen Vertrieb, Marketing und Operatives gefördert und es ergab sich in jedem der drei Häuser ein guter Mix an unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Remote Work wird bei MOVESELL nicht erst seit der Pandemie großgeschrieben. Von Beginn an ist es allen Team-Membern freigestellt von wo aus gearbeitet wird. Die Base stellt aber weiterhin unser schönes Kieler Office dar.

Unsere Story gefällt dir und du möchtest mehr über uns erfahren oder dich mit uns austauschen? Hier findest du unsere Core Values und hier geht es zur Presseseite.

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Kim Magnussen

MOVESELL GmbH
Kim Magnussen steht als Ansprechpartnerin für Presseanfragen, Gastbeiträge oder Events zur Verfügung.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!