In dieser Episode spricht Host Moritz Meyer mit AOM Stammgast Martin Heubel über das Thema Produktverfügbarkeit bei Amazon Vendoren. Es geht um Herausforderungen, mit denen sich viele Markenhersteller auseinander setzen müssen und 6 Tipps, die dabei helfen, Konflikte mit Amazon besser zu verstehen und zu lösen.
Welche sind die häufigsten Ursachen für eine schlechte Produktverfügbarkeit und Lieferverzögerungen? Welche KPIs helfen dabei die Produktverfügbarkeit im Blick zu halten und Prozessfehler frühzeitig aufzudecken? Warum hat die Sicherstellung der Verfügbarkeit eine so hohe Relevanz bei Amazon? Weshalb kann auch die Wahl des richtigen Carrier ausschlaggebend sein und wie kann die Warenlieferkette mit Amazon verschlankt werden?
AHEAD ON MARKETPLACES PODCAST
Der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO Market, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen mit Florian Vette und Moritz Meyer.
Dir hat die Podcast-Folge mit Moritz und Florian gefallen und du willst keine weitere Folge verpassen? Dann folge dem MOVESELL Podcast auf Spotify, Amazon, Apple, Deezer, YouTube oder bei Google.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden?
Neben dem Hauptpodcast, der konkrete Tipps und Tricks sowie Deep Dives in den Amazon Kosmos beinhaltet, laden wir regelmäßig spannende Gäste in unseren Podcast ein. So haben wir bereits interessante Gespräche mit Marc Sonnemann von der edding AG, Markus Nüsse von AVM oder der Online-Marketplace Expertin Valerie Dichtl geführt.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden und brandaktuelle Themen mit Moritz und Florian besprechen? Dann nimm gern Kontakt zu Kim Magnussen auf. Wir freuen uns auf interessante Gäste und abwechslungsreiche Gespräche.
Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!
Kim Magnussen
Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause