Mit Hilfe der Amazon Brand Analytics Berichte können registrierte Markeninhaber strategische Entscheidungen für ihre Marke(n) und ihr Produktportfolio treffen – auch Werbemaßnahmen können so besser strategisch geplant werden. Die Amazon Suchbegriffsanalyse dient dazu, Suchbegriffe auf Suchfrequenzrang, geklickte und gekaufte Produkte zu analysieren. Die Zielsetzung für die Ausrichtung auf Amazon ist somit einfacher durchzuführen, da mit den gewonnenen Erkenntnissen Amazon Markeninhaber und Händler die eigene Marke, den Markt, die Wettbewerber und das Suchverhalten besser verstehen können.
Unsere Amazon Analyse-Expertinnen Annika und Hanna stellen Amazon Verkäufern detailreiche Suchbegriffsanalysen aus den verschiedensten Amazon-Kategorien wie Gaming, Tierfutter oder Sportbekleidung zum kostenfreien Download bereit – diesmal geht es um das Suchverhalten zum Suchbegriff Hundefutter.
In der MOVESELL Analyse zu Hundefuttererfahren Sie:
Gibt es jährliche saisonale Schwankungen zum Suchbegriff „Hundefutter“?
Welche Marken wurden am meisten geklickt?
In welche Hauptkategorien lässt sich das Suchverhalten einteilen?
Welche saisonalen Suchbegriffe haben die letzten vier Quartalen geprägt?
Jetzt Analyse kostenfrei herunterladen
Weitere Amazon Suchbegriffsanalysen von MOVESELL entdecken:
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.