onQuality als erster Partner von AOM3

onQuality als erster Partner von AOM3

Moritz Meyer
Moritz Meyer

Zuerst erschienen im Januar 2023 als LinkedIn Post. Weitere persönliche Gründerupdates von Moritz findest auf seinem LinkedIn Profil.

Nur 7 Monate nach dem ersten AOM Networking-Event haben wir den ersten Sponsor & Partner gewonnen 🤝🚀🙏

Beim AOM1 in Hamburg vor der OMR haben Michael vom Sondern und ich uns erst kennengelernt.

Es folgten viele Gespräche, ein Podcast und jetzt die Partnerschaft, damit AOM3 in Berlin noch besser wird.

Renommierte Markenhersteller wie Calvin Klein, Kellogs, Adidas, Edding, Snocks, Body Attack, Powerbar, Dunlop und Dr. Oetker tauschen sind bei „Ahead On Marketplaces“ in exklusiver Atmosphäre über Marktplätze aus.

Danke onQuality Deutschland GmbH für euer Vertrauen und Commitment!

Wir bringen die besten Service Provider, Multichannel-Tools, Markenhersteller und Marktplätze an einen Tisch.

Durch die ersten beiden Events in HH und Köln haben sich schon so viele Brands untereinander verknüpft und von ihren Learnings profitiert.

Wenn ihr 2023 auf Amazon, Otto, About You, Zalando, Decathlon, Klingel etc. durchstarten möchtet, bewerbt euch unbedingt für einen kostenfreien Slot.

Wann:
22. Februar 2023

Wo:
Berlin – geheime Location

Was:
AOM3 powered by MOVESELL & onQuality

Kosten:
Keine! Freut euch auf eine angesagte Location mit hochwertigen Snacks und Drinks.

AOM3 mit onQuality

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Moritz Meyer

MOVESELL GmbH
Moritz Meyer schreibt als Geschäftsführer bei MOVESELL über die Themen Tools, Analyse, Advertising und SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!