Komplexe Kampagnen-Strukturen – völlig stressfrei
Messbar mehr Traffic und wachsender Umsatz
Verbesserung Ihrer Profitabilität – durchschnittlich 20%
Einzigartige leistungsbasierte Vergütung
Schutz Ihrer Marke vor der Konkurrenz
Bei unserer leistungsbasierten Vergütung berechnen wir eine individuelle Provision auf den ausgabenbereinigten Werbeumsatz. Der Ad-Spend wird von Ihren Umsätzen abgezogen – so arbeiten wir im Advertising erfolgsorientiert und sehr profitabel.
Beispielrechnung mit einer individuellen Provision von 5 %
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Durch unsere Advertising-Strukturen sorgen wir für wachsende Umsätze und verbesserte Profitabilität.
Wir optimieren Ihr Advertising auf Amazon mit allen Formaten und sichern Ihnen Marktanteile sowie Umsatzwachstum!
Mit Hilfe von unserer Software ROPT analysieren und steuern wir Ihre Advertising-Maßnahmen und monitoren die Entwicklungen.
Finde in unserer kostenlosen Checkliste konkrete Tipps zur Steigerung der Conversion-Rate im Amazon Advertising. Unsere Expert:innen haben sie sorgfältig zusammengestellt.
Durch unsere geprüfte Expertise und dem Management von hohen Werbebudgets sind wir exklusiver Amazon Ads Agency Partner. Wöchentlich tauschen wir uns im persönlichen 1:1 Gespräch mit Amazon über neue Features, Strategien und Betas aus
Wir sind offizieller Entwickler für die Amazon Advertising API und haben somit Zugriff auf alle verfügbaren Daten. Alle Kampagnentypen können für alle europäischen Marktplätze effizient in unserer Dashboard- und Analytics-Lösung analysiert werden (Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Brands Video, Sponsored Display).
In unserem Podcast gibt es fundiertes Experten-Wissen direkt auf die Ohren. Passend zum Thema Advertising auf Amazon spricht Florian Vette mit Alexander Swade in dieser Folge:
Gemeinsam mit MOVESELL haben wir einen vollumfänglichen Workshop auf Expertenniveau durchgeführt.
Moritz Lüthke
Die europaweiten Marktanalysen von MOVESELL haben uns hinsichtlich Datenqualität, Umfang und Aufbereitung überzeugt.
Torsten Bonacker
MOVESELL berät uns auf hohem Niveau bezüglich Strategie und Marketing auf Amazon. Die Umsätze steigen stetig und das Markenimage auf Amazon wurde erheblich verbessert.
Damian Kramer
Wir arbeiten mit MOVESELL jetzt schon seit einiger Zeit erfolgreich in den Bereichen Amazon Analyse, Strategie, Content und Kampagnen zusammen.
Linda Göcke
Mit MOVESELL konnten wir unsere Amazon Umsätze die letzten Jahre deutlich steigern. Mit der Beratung, Optimierung und Software sind wir sehr zufrieden.
Patrick Osann
Wir schätzen vor allem den sehr professionellen Umgang, das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt sowie die kurze Reaktionszeit.
David Gellert
Der Austausch mit MOVESELL war spannend und lieferte wertvolle Insights zu allen Amazon Themen.
Markus Nüsse
In der Amazon Szene ist MOVESELL einer der erfahrensten Partner, wenn es um das Thema Amazon Advertising geht.
Florian Nottorf
Eine effiziente Steuerung und Optimierung der Amazon Werbekampagnen ist essentiell. Wir freuen uns zusammen mit MOVESELL die bestmöglichen Ergebnisse erreichen zu können.
Max Hofmann
360° Betreuung für alle Amazon-Disziplinen und langfristiger Markenerfolg
Unsere Leistungen werden modular nach den Bedürfnissen Ihrer Marke zusammengestellt
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Die Advertising-Strategie Ihrer Marke auf Amazon muss immer zu Ihren Zielen passen. Dazu braucht es eine individuell auf Ihre Marke abgestimmte Amazon-Advertising-Strategie. Als Amazon PPC Agentur beraten und entwickeln wir die perfekte Vorgehensweise, um das Markenwachstum, Markenaufbau oder den Markenschutz auf Amazon voranzubringen. Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, welche Vorgehensweisen für welche Situation am besten funktionieren. Unsere fundierte Erfahrung wird mit aktuellen Advertising-Perfomance-Daten aus unserem inhouse entwickelten Amazon Tool ROPT® ergänzt. Auf Basis dessen kann durch das Amazon-Expertenteam unserer PPC Agentur eine nachhaltige Advertising-Strategie festgelegt werden.
Durch die Unterstützung einer Amazon Advertising Agentur gelingt es, Ihre Kund:innen in jeder Phase des Kaufprozesses zu erreichen – zum Beispiel bei der Recherche auf den Suchergebnisseiten mit Top-Platzierungen durch Sponsored Products oder Sponsored Brands Kampagnen.
Der Einsatz von Advertising Tools automatisiert Ihren Markenerfolg auf Amazon. Gebote auf Top-Suchbegriffe werden in Echtzeit überprüft und korrigiert, um die Werbekosten bei maximalem Umsatz gering zu halten. Die Profitabilität der Advertising-Kampagnen wird dadurch sichergestellt. Der Einsatz von Advertising Tools macht die Arbeit unserer Amazon PPC Agentur effizienter und zuverlässiger.
Neben ständigem Monitoring durch Advertising Tools kommen diese auch im Vorfeld bei der Strategiefindung zum Einsatz und erleichtern unsere Arbeit als Amazon Advertising Agentur. Unser Amazon Marketing Tool ROPT® analysiert das gesamte Produktportfolio Ihrer Marke und gibt treffsichere Prognosen aus. Durch die ausführlichen Potentialanalysen ist unsere Amazon PPC Agentur in der Lage, die perfekte Strategie entlang Ihrer Unternehmensziele auf Amazon festzulegen. Außerdem unterstützt unser Tool bei der Auswahl der werbefähigen Produkte (Retail Readiness) mit dem eigens entwickelten Product-Quality-Score. Die Bewerbung von nicht-optimierten Produkten zahlt sich auf lange Sicht in vielen Fällen nicht aus.
Die Bewerbung der richtigen Suchbegriffe stellt eine besondere Herausforderung für den Advertising-Bereich auf Amazon dar. Viele Werbeformate haben ein sogenanntes Keyword-Targeting, bei dem die Anzeigen bei bestimmten Suchbegriffen ausgespielt werden. Unser Team aus Amazon-PPC-Expert:innen findet die wertvollsten Keywords für Ihre Marke und Ihr Produktsortiment. Diese umfangreiche und detaillierte Recherche erfasst sowohl Short-Tail als auch Long-Tail-Keywords, die das Suchverhalten Ihrer Amazon-Kund:innen genau beschreiben. Im Gegensatz zur SEO-Keyword-Recherche ist es bei der Amazon Advertising Disziplin wichtig, nur die relevantesten Keywords zu bewerben. Andernfalls drohen die Kosten nicht mehr im Verhältnis zum Umsatz zu stehen.
Als Amazon PPC Agentur haben wir das Verfahren zur Keyword-Recherche über die Zeit immer weiter verbessert. An diesem Punkt sind wir in der Lage, durch den Einsatz verschiedener Tools und Strategien die besten Keywords ausfindig zu machen.
Auf Amazon sind Sponsored Brands Kampagnen der beste Weg, um Ihr Produkt mit den Eigenschaften und USPs Ihrer Marke in Verbindung zu bringen. Bei Sponsored Brands PPC-Werbung ist neben den maximal drei beworbenen Produkten auch das Markenlogo und eine individuelle Überschrift zu sehen. Hier entwickelt unser Amazon-Expert:innen-Team eine zielgruppengerechte Ansprache individuell für Ihre Marke. Die Sponsored Brands Kampagnen erscheinen vor allen anderen Werbeformaten und organischen Suchergebnissen unter anderem direkt ganz oben auf der Suchergebnisseite. So ist die Sichtbarkeit für Ihre Amazon-Kund:innen so groß wie möglich.
Als Amazon PPC Agentur haben wir neben dem klassischen Sponsored Brands Format auch das Sonderformat Sponsored Brands Video im Angebot. Marken können hier ein individuelles Produktvideo der Werbeanzeige beifügen, das beim Laden der Seite sofort abgespielt wird – für Amazon-Kund:innen ein besonderer Anreiz.
Das Sponsored Products Werbeformat wird von uns als Amazon Advertising Agentur ebenfalls abgedeckt. Bei dieser Form von Anzeigen werden die beworbenen Produkte zwischen den organischen Suchergebnissen angezeigt. Die Top-Platzierungen jeder Suchergebnisseite sind den Sponsored Products Kampagnen vorbehalten. Dadurch wird die Sichtbarkeit Ihrer Produkte auf Amazon besonders erhöht und mögliche Amazon-Kund:innen entdecken Ihr Produkt als erstes. Dabei sind die Anzeigen bis auf einen kleinen Vermerk nicht von den übrigen organischen Suchergebnissen zu unterscheiden.
Neben der Platzierung auf der Suchergebnisseite werden mit Sponsored Products Kampagnen beworbene Produkte auch auf den Produktdetailseiten angezeigt. Dadurch können Ihre Produkte direkt neben der Konkurrenz platziert werden. Auch der Markenschutz wird dadurch möglich, wenn auf der eigenen Produktdetailseite nur die eigenen Produkte beworben werden. Der Schutz Ihrer Marke ist Priorität für uns als Amazon PPC Agentur.
Auch das recht neue Advertising-Format Sponsored Display wird von unserer Amazon PPC Agentur für Ihre Marke umgesetzt. Dabei steht dieses Feature nur registrierten Sellern und Vendoren zur Verfügung. Der große Vorteil gegenüber den anderen Werbeformaten auf Amazon: Die Anzeigen werden über den Marktplatz hinaus auch auf externen Seiten ausgespielt. Dort sind die Werbeanzeigen als Bannerwerbung zu sehen. So erreichen Sie mit Ihrer Marke eine sehr große Zielgruppe. Allerdings sind die Gestaltungsmöglichkeiten von Amazon aus auf eine individuelle Überschrift und das Markenlogo beschränkt. Die Werbeanzeigen erscheinen ebenfalls innerhalb von Amazon auf den Produktdetailseiten unter der Buy-Box.
Als Amazon Advertising Agentur konnten wir bereits mit mehreren Kunden Erfahrung im Bereich der Sponsored Display Ads sammeln.
Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!
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