Offboarding: Die Reise von Chris bei MOVESELL

Offboarding: Die Reise von Chris bei MOVESELL

Moritz Meyer
Moritz Meyer

Zuerst erschienen im Januar 2023 als LinkedIn Post. Weitere persönliche Gründerupdates von Moritz findest auf seinem LinkedIn Profil.

Mit einer LinkedIn DM von mir begann die Reise von Chris vor 3 Jahren – er war damals 18 Jahre jung 😎

Chris fiel auf, weil er für die damalige Zeit schon ein sehr optimiertes Profil hatte und selbständig im Bereich Google SEO unterwegs war.

Im Telefonat merkte ich, dass ich einen absoluten Überflieger, also ein sehr junges Talent gefunden habe, das sowohl im Studium als auch praktisch performt.

Es gab eine Absage, weil er schon zu viel macht. Ernüchternd, aber ich blieb dran und habe ihn nochmal heiß gemacht, warum er die Chance nutzten sollte.

Ein paar Tage später kam dann die Zusage – er bekomme das schon irgendwie hin.

Und dann ging‘s in hohem Tempo los bei MOVESELL: Von Amazon SEO über Amazon Ads bis hin zum kompletten Relaunch unserer Website und Google SEO Strategien…

„Vertrauen in meine Fähigkeit Probleme zu lösen – das habe ich bei MOVESELL wohl am meisten gelernt“ sagt Christopher Kindler heute.

3 Mal wollte er eigentlich schon gehen, weil die nächste große Chance gerufen hat, ist dann aber doch geblieben 😊🙏🏼.

Jetzt startet Chris als Berater bei komm.passion GmbH durch und erstellt Kommunikationsstragien für namhafte Unternehmen.

Chris hat immer mit offenen Karten gespielt, weil er eigentlich PR/Kommunikation studiert hat.

Herzlichen Dank, Chris! Die nerdigen Diskussionen über Google Page Speed, Rankings, Site Structure etc. haben mir großen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind einfach stark.

Wenn du neben dem Studium viel lernen sowie fair verdienen möchtest und Bock auf ein geiles Team hast, schreib mir gerne 🤝.

Offboarding: Verabschiedung von Werkstudent Chris
Werkstudent Chris wird verabschiedet

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Moritz Meyer

MOVESELL GmbH
Moritz Meyer schreibt als Geschäftsführer bei MOVESELL über die Themen Tools, Analyse, Advertising und SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!