Das Follow-Up zu unseren Top-5 Learnings aus hunderten Amazon Analysen: In Folge #54 teilen Moritz Meyer und Florian Vette weitere Learnings, die sie aus unzähligen Analyse für verschiedene Marken aus den unterschiedlichsten Produktkategorien mitnehmen konnten.
Die in dieser Folge geteilten Learnings 6 – 10 beschäftigen sich mit häufigen Fehlern und verschenkten Potenzialen, die sich mithilfe verschiedener Analysen aufdecken und beheben lassen. Was passiert, wenn Amazon Kategorien streicht und die eigenen Produkte keiner Kategorie mehr zugewiesen sind? Zerstören Händler mit zu niedrigen Preisen die Preisstruktur der eigenen Marke auf Amazon? Und welcher Preis ist ideal, um sich gegen den Wettbewerb zu behaupten?
Antworten auf diese Fragen gibt es in Folge 54. Außerdem werden folgende Themen behandelt:
Antworten auf diese Fragen sowie weitere spannende Insights und Learnings aus hunderten Amazon Analysen gibt es in unserer Podcast Folge #54.
Der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO Market, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen mit Florian Vette und Moritz Meyer.
Dir hat die Podcast-Folge mit Moritz und Florian gefallen und du willst keine weitere Folge verpassen? Dann folge dem MOVESELL Podcast auf Spotify, Amazon, Apple, Deezer, YouTube oder bei Google.
Neben dem Hauptpodcast, der konkrete Tipps und Tricks sowie Deep Dives in den Amazon Kosmos beinhaltet, laden wir regelmäßig spannende Gäste in unseren Podcast ein. So haben wir bereits interessante Gespräche mit Marc Sonnemann von der edding AG, Markus Nüsse von AVM oder der Online-Marketplace Expertin Valerie Dichtl geführt.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden und brandaktuelle Themen mit Moritz und Florian besprechen? Dann nimm gern Kontakt zu Kim Magnussen auf. Wir freuen uns auf interessante Gäste und abwechslungsreiche Gespräche.
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause
Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!