In dieser AOM SHORTS Episode sprechen unsere Hosts Moritz Meyer und Florian Vette ĂŒber die Rest of Search Ads. Seit neustem bietet Amazon einen Modifier, mit dem Anzeigen, die am Ende der ersten SERP oder auch auf den folgenden Suchergebnisseiten ausgespielt werden, gezielt gesteuert werden können.
Welchen Vorteil bietet die Option, unterschiedliche Gebote fĂŒr verschiedene Advertising-Platzierungen festzulegen? Wie kann festgestellt werden, ob fĂŒr ein spezielles Produkt Rest of Search Ads sinnvolle Hebel sind? Wie unterscheidet sich die Performance von Rest of Search Ads zu Top of Search Ads und warum kann auf Suchergebnisseite zwei oder drei eine bessere ProfitabilitĂ€t erreicht werden?
Der Podcast fĂŒr Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-MarktplĂ€tzen wie OTTO Market, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen mit Florian Vette und Moritz Meyer.
Dir hat die Podcast-Folge mit Moritz und Florian gefallen und du willst keine weitere Folge verpassen? Dann folge dem MOVESELL Podcast auf Spotify, Amazon, Apple, Deezer, YouTube oder bei Google.
Neben dem Hauptpodcast, der konkrete Tipps und Tricks sowie Deep Dives in den Amazon Kosmos beinhaltet, laden wir regelmĂ€Ăig spannende GĂ€ste in unseren Podcast ein. So haben wir bereits interessante GesprĂ€che mit Marc Sonnemann von der edding AG, Markus NĂŒsse von AVM oder der Online-Marketplace Expertin Valerie Dichtl gefĂŒhrt.
Du möchtest Gast in unserem Podcast werden und brandaktuelle Themen mit Moritz und Florian besprechen? Dann nimm gern Kontakt zu Kim Magnussen auf. Wir freuen uns auf interessante GÀste und abwechslungsreiche GesprÀche.
kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9
Schon gewusst? Wir sind eine fĂŒhrende Amazon-Beratung fĂŒr alle EU-MarktplĂ€tze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.
Henry Krause
Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!Â