Highlights aus 2022

Highlights aus 2022

Moritz Meyer
Moritz Meyer

Zuerst erschienen im Januar 2023 als LinkedIn Post. Weitere persönliche Gründerupdates von Moritz findest auf seinem LinkedIn Profil.

Das Jahr war besonders. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden & Partnern 🙏🏼! Ich möchte nicht alle aufzählen, aber die Marktplatzszene ist einfach großartig. Offener Austausch ist genau unser Ding, damit haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Für Florian und mich war es kein einfaches Jahr. Große Investitionen Anfang des Jahres waren ein kalkuliertes Risiko. Dazu kam eine unvorhersehbare Wirtschaftskrise, die Marktplatzwelt wird unsicherer. Viele Downs & Sorgen, die man von außen nicht sieht. Kommen unsere Prognosen noch hin?

Am Ende ging unser Plan auf. Das Ergebnis sind noch bessere Strukturen in allen Teams und noch mehr Qualität in der strategischen Amazon Beratung sowie in den Bereichen Content, SEO, Advertising & Tools.

Unsere Highlights:

✅ Ziele mit nachhaltigen Strukturen erreicht

✅ Kundenzufriedenheit weiter auf hohem Level

✅ Langfristige Verträge für 2023 gesichert

✅ Namhafte & passende Kunden gewonnen

✅ MOVESELL noch stärker in der Szene platziert

✅ Happy Team & starkes Commitment

✅ Workation in Portugal ermöglicht

Mittelstand und Konzerne mit komplexen Setups und hohen Ansprüchen können wir. Für diese Zielgruppe haben wir uns dieses Jahr jeden Monat gesteigert. Und 2023 werden wir noch besser, versprochen!

Danke an alle Markenhersteller, die uns seit Jahren vertrauen oder die wir dieses Jahr überzeugen konnten.

Das MOVESELL Team

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Moritz Meyer

MOVESELL GmbH
Moritz Meyer schreibt als Geschäftsführer bei MOVESELL über die Themen Tools, Analyse, Advertising und SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!